Fragen & Antworten
Alles Wissenswerte auf einen Blick
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen rund um den Pianistenclub München. Sie haben Fragen zu unseren Konzerten, Mitgliedschaften oder Fördermöglichkeiten? In unseren häufig gestellten Fragen haben wir die wichtigsten Antworten für Sie zusammengestellt.
Wie kann ich den Pianistenclub München kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail unter info@pianistenclub.de oder telefonisch unter 089 9545 6009 erreichen. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.
Wo finden die Konzerte des Pianistenclub statt?
Unsere Konzerte finden an verschiedenen Veranstaltungsorten in München und Umgebung statt, darunter die Seidlvilla, das Künstlerhaus und Schloss Nymphenburg.
Wie kann ich Tickets für die Konzerte kaufen?
Tickets können je nach Veranstaltungsort online, telefonisch oder an der Abendkasse erworben werden. Detaillierte Informationen zu unserem neuen Ticketsystem finden Sie hier:
Gibt es Ermäßigungen für bestimmte Gruppen?
Ja, Fördermitglieder, Kinder (bis 14 Jahre), Schüler, Studierende, Auszubildende, Schwerbehinderte sowie Empfänger von Sozialhilfe erhalten ermäßigte Eintrittspreise. Ein entsprechender Nachweis ist beim Einlass vorzulegen.
Wie kann ich Mitglied im Pianistenclub werden?
Sie können sich über unser Online-Formular anmelden und zwischen einer Künstler- und Fördermitgliedschaft wählen.
Kann ich den Pianistenclub mit einer Spende unterstützen?
Ob als Sponsor eines Konzerts oder mit einer Spende – Ihre Unterstützung hilft uns, junge Talente zu fördern und einzigartige Konzertprojekte zu realisieren. Alle Informationen zu Sponsoringmöglichkeiten und Spenden finden Sie auf unserer Seite Sponsoring & Zuwendungen. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen selbstverständlich eine steuerlich absetzbare Zuwendungsbescheinigung aus.
Kann ich mein Ticket stornieren oder umtauschen?
Ihre Frage an uns
Haben Sie noch offene Fragen? Schreiben Sie uns – wir treten gerne mit Ihnen in Kontakt!